Visionboard Workshops

Vor 5 Jahren habe ich mein Leben zu meinem Ponyhof gemacht und das kannst du auch!

 

An diesen zwei Tagen führe ich dich durch einen kreativen Selbstprozess: Für Klarheit, Raum für deine Sehnsüchte und neue Perspektiven ob privat oder beruflich.

 

Umso klarer das Bild von deiner Zukunft vor deinem inneren Auge ist, umso besser siehst du deinen Weg.

Das Visionboard ist ein magisches Tool, um deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Lebensvision zu visualisieren und zu manifestieren. Dein Visionboard entsteht, wenn du deine Träume, Ziele und Visionen mit Hilfe von Bildern, Zitaten, Illustrationen, Fotos und Texten als Collage zusammenführst.

Das Tolle an einem Visionboard ist, dass du durch deine klar visualisierten Visionen unterbewusst schon weißt, was die nächsten Schritte sind und bereits im Einklang mit deinen Visionen handelst. Dadurch haben Zweifel viel weniger Macht und du ziehst Menschen, Momente und Ereignisse in dein Leben, die dich auf deinem Weg unterstützen werden.

 

Darauf kannst du dich freuen/Das erwartet dich/Diese Inhalte begleiten dich:

`    Hilfe und Methoden zur kreativen Selbsterforschung

`    Techniken und Methoden zum richtigen Manifestieren

`    Schreibimpulse und Journaling Übungen

`    Materialvielfalt zum experimentellen Gestalten

`    Dein einzigartiges Visionboard Werk zum Zuhause aufhängen

`    Zeit und Raum für dich und deine Visionen

`    gemeinsames Frühstück, Getränke und gesunde Snacks

 

Zu Beginn werden wir beim gemeinsamen Frühstück entspannt träumen, reflektieren und uns austauschen.

 

Anschließend beschäftigen wir uns mit vielen Fragen: wo siehst du dich? Mit wem siehst du dich? Was tust du? Etc....

 

Der Prozess ist bunt, intuitiv, experimentell und individuell. Gemeinsam werden wir kreieren, reflektieren, fühlen und erleben was für uns ein gutes Leben bedeutet: Wir schaffen Klarheit, Raum für deine Sehnsüchte und neue Perspektiven – privat oder beruflich.

 

Nach dem Visionboard Workshop werden deine Gedanken klarer sein, dein Herz lauter und deine Zeit und Energie nur für die Momente, Menschen und Dinge aufgewendet, die dir ganz viel Freude bringen. Raus aus dem Kopf und rein ins Leben!

Keine Vorkenntnisse notwendig, kein Reitunterricht.