Unser neues Club Mitglied

Lisa ist endlich da!

Sie ist ein 2,5 Jahre altes Shettymädchen und darf nun langsam in ihre neue Aufgabe als Pony Club Mitarbeiterin hineinwachsen! Zurzeit sieht sie noch etwas zerzaust aus, da sie leider ein Sommerekzem hat. Das Sommerekzem ist eine Allergie auf Insektenstiche und ist mit der richtigen Pflege gut in den Griff zu bekommen.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne Stunden mit Lisa.

Herbstprogramm

Alle Herbst-Kurse waren ratz fatz ausgebucht!

Aber nicht traurig sein. Ab Jänner kommen wieder neue Angebote also jetzt schon auf die Interessenten Liste setzten lassen. Einfach E-Mail an: annika@ponyclub-salzburg.at und ihr bekommt im Dezember Post vom Pony Club mit den neuen Terminen!

Ein Artikel über den Pony Club im Salzburger Fenster

Wieder neues vom Pony Club!

 

Wir sind in der Zeitung

Ein schöner Artikel über den Pony Club in den Stadt Nachrichten!